Zahlung und Versand
Wie Sie bezahlen bestimmen Sie selbst!
Ihre erste Bestellung liefern wir gegen Nachnahme (siehe unten), per Vorkasse oder Kreditkartenzahlung. Ab der zweiten Bestellung können Sie wählen zwischen:
Rechnung
zahlbar innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug (wir behalten uns vor, den Rechnungsbetrag auf 100 EUR zu begrenzen oder per Nachnahme zu berechnen).
Vorkasse
bitte auf dem Überweisungsträger unbedingt die Kundennummer angeben (Sie bekommen Ihre Rechnung gemeinsam mit der Ware im Paket).
PayPal
Im Rahmen des Zahlungsdienstes PayPal bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden als PayPal Services an. Sie werden auf die Webseite des Zahlungsdienstleisters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben, die Verwendung Ihrer Daten durch PayPal und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen.
Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Bitte bezahlen Sie nicht mit Barschecks, Bargeld oder Briefmarken. Wenn diese auf dem Postweg verloren gehen, ist Ihr Geld für immer verloren.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Firma Jens Löser Gasthof Zum Reifberg.
Versand
Der Versand erfolgt standardmäßig über Hermes.
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
D-22419 Hamburg
Tel.: +49 / 40 / 53755 - 0 (keine Kundenservicehotline)
Hierzu werden Ihre Adressdaten an diesen Dienstleister übertragen.
Versandkostenanteil
Wir liefern die unten angegebenen Pakete bis 30 kg Gewicht als Standardpaket.
Die Versandkostenpauschale beträgt 7,90 €.
Rücksendung von Paketen
Bei berechtigten Paketrücksendungen, z.B. Reklamationen oder Rückgaberecht können Sie den an der Rechnung befindlichen Rücksendeschein verwenden, um Pakete kostenfrei an uns zu senden. Bitte senden Sie uns nur ausreichend frankierte Pakete mit einer Kopie der Rechnung zurück. Ohne Porto (= unfrei) an uns geschickte Pakete belasten uns unnötig, da die Deutsche Post uns in diesem Fall hohe Gebühren in Rechnung stellt. Natürlich schreiben wir im Fall einer Reklamation oder Rückgabe das bezahlte Porto Ihrem Kundenkonto oder Bankkonto gut (bitte Beleg beifügen).
Bankverbindung
Sparkasse Arnstadt-Ilmenau IBAN: DE91 8405 1010 1132 0015 59 BIC: HELADEF1ILK